einfachich

60 Jahre aus Potsdam

Zuletzt online: 25.02.2024

Neue Freunde finden...

... für Unternehmungen in und um Potsdam.
Schön wäre es, wenn ich nach der Arbeit - zurück im beschaulichen Potsdam - mich noch zum Essen, Austauschen treffen könnte.
Bin neu zugezogen und würde mich über neue Kontakte freuen. Ich bin gerne mit dem Rad unterwegs, spaziere über den Feldflur, besuche Museen (die meist in Berlin wo ich auch arbeite), habe meist meine Kamera dabei, weil ich das Fotografieren für mich entdeckt hab, höre viel Musik (keine Schlager, da fehlt mir der Bezug :-)), muss noch meinen inneren Schweinehund überwinden und wieder mit dem Joggen anfangen und und und. Ach, irgendwie mache ich sehr vieles sehr gerne!
Sitze auch gerne einfach nur im Garten oder wusel vor mich hin. Um aber all dies nicht nur allein machen zu können und sich auch austauschen, wäre es schön gleichgesinnte zu finden.
Gehe zwar hart auf die 60 Jahre zu, bin aber sowohl beruflich als auch privat bei weitem noch nicht "alt".
Ich lasse mich gerne überraschen und bin gespannt wer reagiert.

Freue mich auf jede Nachricht!

Lieblingsbücher
Mittlerweile digital und bin da nicht festgelegt. Aus Jugendzeiten fasziniert mich immer noch Die grüne Wolke oder Wer die Nachtigall stört. Zuletzt gelesen habe ich von Edgar Selke "Hast du uns endlich gefunden" - sehr nett!
Filme & Serien
Puuh... bin kein Serienjunkie und Filme meist nach Stimmung.
Musik
Vieles - Soul, Rnb, Pop, Jazz, Indie, Klassik. Da ist es wie bei den Filmen, je nach Stimmung!
In der Umgebung
Potsdam mit all seinen kleinen, netten, gemütlichen Stellen. Das Umland und die Natur drumherum.
Reiseziele
Da bin ich nicht festgelegt. Habe dieses Jahr erstmals den Süden Deutschlands erkundet, war auch schön!