EinfachIch

33 Jahre aus Wiefelstede

Suche einen lieben Menschen mit dem man Pferde stehlen kann

Hallo ihr lieben,
ich bin 32 Jahre alt und suche hier nach einer tollen Freundin für lustige Gespräche, aber auch jemanden vertrauenswürdiges mit dem man Lebenskrisen gemeinsam meistern kann. 😊😄 Ich habe eine 1,5 Jahre alte Tochter, daher wäre es toll wenn du entweder selbst Kinder hast oder andernfalls auf jeden Fall gern Kinder um dich hast. Die kleine Maus gehört nunmal zu mir.😊 Ich habe mich hier angemeldet da mir einfach die EINE Freundin, die BESTE Freundin fehlt.

Grundsätzlich bin ich für alles offen, ob es ein Shoppingtag in der Stadt ist, einfach mal Kaffee trinken und quatschen, Spaziergänge, Cocktailsabende, Essen gehen oder auch mal feiern (sofern es nicht jedes Wochenende ist😉)

Also wenn du dich evtl angesprochen fühlst dann melde dich doch einfach bei mir.🙂

In der Umgebung
Bad Zwischenahner Meer, Stadt Oldenburg
Reiseziele
Ich möchte gern nochmal nach Kanada, Norwegen, Amerika und Afrika :-)