EinfachIch

31 Jahre aus Gütersloh

Beste Freundin gesucht, bestenfalls auch mit Kind

Hallo 🌞, auf diesem Wege möchte ich eine neue potentielle BESTE Freundin finden und würde mich freuen, wenn du dir die Zeit nimmst, meinen Text durch zu lesen. . Idealerweise, hast du auch ein Kind im ähnlichen Alter und hast Freude an gemeinsamen Unternehmungen. Kurz zu mir und meinem Wunsch: ich bin Weiblich, Anfang 30, habe eine fast 7 jährige Tochter und bin nun seit 6 Jahren alleinerziehend. Ich wünsche mir eine richtige beste Freundschaft, wo man sich immer auf einander verlassen kann, sich komplett vertraut und gegenseitig den Rücken stärkt. Eine Freundschaft in der man über alles miteinander reden kann, ohne sich Gedanken machen zu müssen, was der Andere denkt oder ob es weiter erzählt wird. Wo man sich aufbaut und den Rücken stärkt, wenn es einem nicht gut geht und man auf der anderen Seite aber jede Menge Spaß miteinander haben kann. Im Idealfall hast du ein Kind im ähnlichen Alter, das würde gemeinsame Treffen einfacher und sicher noch schöner machen, da auch die Kids jemanden hätten. Ich habe selten Aufpasser und wenn dann zeitlich begrenzt, dementsprechend solltest du auch Spaß an Zeit (gern auch gemeinsame Ausflüge/Urlaube) mit meiner Tochter haben und sie nicht als Störfaktor sehen. Wenn du genau so eine beste Freundin suchst und dich angesprochen fühlst, melde dich. Ich freue mich. Liebe Grüße Franzi ❤️