Einfach ich

57 Jahre aus Lüneburg

Möchtest du mein Lieblingsmensch sein ?

Ich bin ... einfach ich.

Absolut unperfekt,
mit vielen Ecken und Kanten und vielen Macken.

Ich bin ein Sensibelchen, ich weine wenn Lassie nicht nach Hause findet.

Ich bin ein Weichei und habe oft einfach auch mal Angst...
weil das Leben nicht immer nett und fair ist.

Aber ich bin auch eine Kämpferin ...
und wenn ich für etwas oder jemanden brenne, dann geb ich alles...
Dann bin ich PiPi , nicht Annika. :-)

Gemütlich und chillig ist eher mein Ding.
Im Cafe sitzen oder aufn Sofa lümmeln...
rumalbern, sich tot lachen, sich Geheimnisse anvertrauen,
Sorgen und Probleme besprechen...was auch immer.

Spieleabende, zusammen n Derrick gucken, ne Pizza bestellen.
Übern Flohmarkt schlendern oder mal grillen.
Spazieren gehen...vielleicht hast du ein Hund der sich n Loch in Bauch freut wenn er mitkommen darf.

Ich mag empathische Menschen mit Tiefgang.
Ich mag wenn man sich miteinander Mühe gibt,
sich aber nicht verstellt oder verstellen muss.
( Mühe geben heißt für mich, den Anderen SEHEN !!! )

Und ich mag es den Anderen so zu lassen und zu nehmen wie er ist...
einfach weil es so passt !!!
Auch mit Kanten und abgestoßenen Ecken.
Wenn man sich nicht so nehmen kann wie man ist, dann passt es halt nicht...
dann wartet der Lieblingsmensch noch irgendwo .

---------------------------------
Ich wohne in Bad Bevensen... spiele aber mit dem Gedanken evtl nach Lüneburg zu ziehen. Außerdem glaube ich , dich im Lüneburger Getümmel eher zu finden als hier aufn Dorf....deswegen hab ich Lüneburg angegeben.
Ich bin mobil und nach LG is ja umme Ecke.

Ich suche zwar mein Lieblingsmenschen....aber rein platonisch...nicht dass es hier merkwürdige Missverständnisse gibt.

Ich wohne alleine.
Bis vor kurzem gab es noch ein kleines Hündchen in meinem Leben...
Falls hier jemand sowas wie Dogsharing sucht...bitte unbedingt Rauchzeichen geben.

So, das war lang genug ....ich hör jetzt auch auf.

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller, Charlotte Link wird grad von mir gesuchtet.
Filme & Serien
Krimis, ich liebe alte Derrick Filme, Thriller , True Crime ... Ja, ich gestehe....ich mag Gruselfilme. Noch mehr Geständnisse : ich mag Trash...am liebsten mit jemanden zusammen gucken und ne Pizza dabei .
Musik
Je nach Laune... Rammstein, Soft Jazz, Blues, Witt..je älter er wird um so besser die Mucke, Philipp Poisel.
In der Umgebung
Natur....ich bin ein Wald und Wiesen Kind
Reiseziele
Ich würde am liebsten mit nem Womo einfach nach Herzenslust in der Weltgeschichte rumgondeln....ohne festes Ziel...einfach nach Bauchgefühl und Herz.