Einfach Ich

48 Jahre aus Weinstadt

Zuletzt online: 22.11.2023

Remstälerin sucht zuverlässige Freundinnen

Ich suche zuverlässige Freundinnen fürs Lachen, für tolle Gespräche und alles Schöne. Ich bin gerne in der Natur, gehe spazieren und mag Ausflüge sehr gerne. Genieße gerne das Leben bei einer leckeren Latte Macchiato oder einem guten Essen.
Die letzten Jahre kam das alles viel zu kurz, da stand mein Junior im Mittelpunkt. Das soll nun wieder etwas ausgewogener werden.
Falls du auch ein Kind hast, können wir auch gerne zu 4 die Gegend unsicher machen...

Lieblingsbücher
Bin keine große Leseratte... Daher meist nur Reiseführer oder etwas rund um Ausflugtipps.
Filme & Serien
Ich mag Inga Lindström, Nachtcafe, Ernährungsdocs...
Musik
Rockiges, wie Bon Jovi. Musicalmusik, vor allem Tanz der Vampire finde ich auch klasse.
In der Umgebung
Remstalkino, in den Weinbergen oder in Waiblingen Schwaneninsel...
Reiseziele
Allgäu, Bodensee, Italien... es gibt viele schöne Ecken. Nach Schweden würde ich auch gerne mal reisen.