Einfach Ich

36 Jahre aus Wittlich

Möchte gerne meinen Freundeskreis erweitern

Hallöchen,

Ich suche nette Leute zum ehrlichen kennen lernen, in einem Tempo, das für beide passt und sehen was sich entwickelt.
Ich bin in der Regel recht introvertiert
kann aber auch Mal ganz extrovertiert werden 😄
Ich lese in vielen Profilen Interesse an gemeinsamen Konzertbesuchern, Urlauben, Partys etc.
Da ein Kennenlernen ja ehrlich und im besten Fall sogar funktionieren soll, sage ich direkt, dass ich dafür niemand bin.

Ich war noch nie auf einem Konzert, das ist nicht mein Interesse und wäre mir zu viel- zu viele Menschen, zu viele Geräusche, zu laut...einfach zu viele Reize 😄 dazu bin ich zu sensible.

Wer weiß was sich noch entwickelt, aber ich bin mehr für gemeinsam Kaffee trinken, spazieren, quatschen, shoppen etc. Aber vor allem ist mir der menschliche und emotionale Teil sehr wichtig.

Ich werde bald Mama- nein, ich bin schon Mama- mein Baby wird bald geboren. Ich freue mich so sehr darauf und mein Baby ist das wichtigste für mich.
Als ich selber noch keine Mama war, konnte ich mit dem Kinder-Thema selbst nichts anfangen. Daher finde ich es vollkommen fein, wenn es anderen auch so geht. Aber da sich für mich da jetzt viel verändert hat, ist mir natürlich wichtig, das das für meine neue Freundin auch alles passt und ein langsames Kennenlernen, erstmal schriftlich passt.

So, nun ein langer Text...aber ich kann noch länger 😄
Ich liebe Podcast, Hörbücher etc. Alles zum Anhören, Hula hoop und finde gerade meine Freude an Yoga.
Ich interessiere mich sehr für psychologische/pädagogische Inhalte ( ist auch berufsbedingt) und mich darin und in anderen Themen zu bilden und auszutauschen 🤓
Ich mag einen anregenden Austausch über tiefgrundiges oder auch den Alltag. Gelacht werden muss viel 😄

So, langer Text 😅
Vielleicht bis dann

Lieblingsbücher
Die unendliche Geschichte
Filme & Serien
Vieles... Würde sagen bin ein Junkie 😅
Musik
Vieles....
Reiseziele
Ich reise nicht gerne