eileen89

34 Jahre aus Bittenfeld

Freundin gesucht

Ich bin auf der Suche nach Kontakten für gemeinsame Unternehmungen und Freundschaft.

Ich schwimme gerne, mache Radtouren, gehe auf Konzerte oder Flohmärkte, zum Science oder Poetry Slam, kreative Dinge wie Shabby Chic, Nähen, Aquarell oder Acryl, Improtheater, gehe gerne auf den Wochenmarkt, Wein, Bier und Kaffee trinken. Brettspiele und Krimidinner mag ich auch gern.

Falls Du ähnliche Interessen hast und in der Nähe wohnst würde ich mich freuen, wenn Du dich meldest.

Grüße Eileen

Lieblingsbücher
Der Hunderjährige, Hectors Reisen
Filme & Serien
Schon lange keinen guten mehr gesehen
Musik
Mumford and Sons, Einar Stray Orchestra, Postcards, Mighty Oaks, ...
In der Umgebung
Lemberg, Markthalle Winnenden, Galao, Luke
Reiseziele
Irland, Südamerika, Bodensee