eileen1509

28 Jahre aus Lütgendortmund

Zuletzt online: 12.02.2024

Beste Freundin gesucht:

Hey, ich bin Eileen 28 Jahre alt und komme aus Dortmund.
Ich suche neue Bekanntschafen, woraus hoffentlich auch gute Freundschaften entstehen vielleicht sogar DIE Beste Freundin :)

Ich gehe gern zum Sport, koche gerne, liebe Spazieren in der Natur oder auch mal entspannt auf der Couch liegen und eine Serie schauen. Gehe gern shoppen, Kaffee trinken( in meinem Fall dann eher Tee da ich keinen Kaffee trinke) oder auch mal gern feiern.
Leider fehlt mir oft genau am Wochenende jemand wo man gemeinsam etwas unternehmen kann.
Ich liebe...Reisen, Sport, Wellness, Kino, Natur, Urlaub, Beautydays, Spieleabende, Klamotten, gute Gespräche, Backen, Humor, Tanzen und vieles mehr :)
Ich bin mittlerweile glücklich verheiratet und vielleicht ergibt sich ja auch so etwas zu viert zu machen (alles kann nichts muss!)

Würde mich freuen jemand kennen zu lernen der die selben Interessen hat oder einfach Lust hat neue Leute kennen zu lernen mit Upgrade zur Besten Freundin :)
Wenn du dich angesprochen fühlst oder auch einfach auf der Suche bist nach DER einen Freundin dann melde dich doch bei mir :)

Liebe Grüße Eileen

Filme & Serien
Game of Thrones, Pretty Little Liars, Gossip Girl
Musik
Elektro, Deutsch, Pop
In der Umgebung
See, Kino, Park
Reiseziele
Mexiko, Thailand, Griechenland