Eileen

39 Jahre aus Eversberg, Kreis Meschede

Suche ehrliche Freundschaften für Austausch und Freizeit.

Hallo :)
Ich bin 2022 von Niederrhein nach Meschede gezogen, da mein Mann von hier kommt.
Mittlerweile habe ich mich gut eingelebt und wünsche mir sehr Mädels kennenzulernen um gemeinsame Freizeit zu verbringen.
Da ich im HomeOffice arbeite ist es leider nicht so leicht Anschluss zu finden und ich verbringe viel Zeit alleine zu Hause.

Insgesamt bin ich eher spontan und für alles zu begeistern.
Ich mag Yoga, leckeres Essen, Wandern, Shoppen und Bummeln, Lesen, liebe Kaffee und Kuchen, gehe gerne auf Stadtfeste oder andere Veranstaltungen.
Gemeinsam Sport zu machen oder vielleicht auch gemeinsam eine neue Sportart zu entdecken fände ich auch schön.

Ich bin kinderfrei. Das wird auch so bleiben, aber ich mag Kinder und habe sie auch gerne dabei.
Schön wäre es, wenn du auch mal etwas ohne Kind unternimmst, weil Manches einfach eher etwas für Erwachsene ist - wie z.B. in Ruhe ein Glas Wein trinken :)

Mit mir als Freundin kann man viel Spaß haben und viel Erleben - dazu gehört aber auch, dass ich sehr offen und ehrlich bin und es auch umgekehrt schätze, wenn jemand mir gegenüber offen und klar ist.
Wichtig sind mir Verlässlichkeit und dass du authentisch bist.

Ich bin kein Fan von langem hin- und her-Schreiben, da ich jemanden fürs echte Leben suche.

Bis bald, ich freue mich über jede Nachricht :)

Lieblingsbücher
Tests Gerritzen, Charlotte Link
Filme & Serien
Blacklist, Downton Abbey, The Originals
Musik
Alles und nichts ;) es muss einfach passen.
In der Umgebung
Hennesee und Umgebung
Reiseziele
England, Deutschland, Spanien, Italien