Eigens1nn

56 Jahre aus Kiel

Feue mich über neuen Lieblingsmenschen für gelegentliche Treffen!

Schön, dass du da bist :)
Ich würde mich freuen dich auf diesem Wege kennenzulernen! Mir ist Authentizität und Natürlichkeit wichtig. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter. Ich bin beruflich gut eingespannt, habe nicht übermäßig viel Zeit. Die Zeit die ich mit dir verbringen möchte würde ich gerne mit schönen Spaziergängen, Fahrrad.- oder vlt. auch Kanutouren ,( gerne dabei auch neue Orte gemeinsam entdecken!) und einfach auch gemütlich Zeit zusammen genießen! ( Essen, Kino, Musik, Kultur) . Für Kreatives bin ich auch immer zu haben. Ich habe nicht immer hier im Norden gelebt, habe mit ca. 40 Jahren NRW verlassen.
Bin mal gespannt wen ich neues demnächst kennenlernen, ich freue mich schon:)

Lieblingsbücher
Mich interessieren Bücher die mir Dinge erklären ( z.B. besser fühlen), mich unterhalten, gerne auch zum Lachen bringen und solche die mich in meiner Selbstfindung unterstützen.
Filme & Serien
Mag vor allem französische Komödien/ Filme, Naturdokus und manche Talkrunde.
Musik
Kein Schlager, gern Soul und guter Pop. Techno und Metal - nicht meins! Klassik und Jazz hin und wieder gern.
In der Umgebung
Am Wasser, im Wald, im Garten, Zuhause .
Reiseziele
Mag Holland , fand es an der Isar schön und würde gerne mal nach Irland und in die Toscana.