Eierschecke

68 Jahre aus Königs Wusterhausen

Wanted: Freundin, Freundinnen zum Quatschen, mailen, Treffen

Man sagt, ich hätte einen schrägen Humor, könne über mich selbst lachen, sei ausgeglichen und fröhlich. Dürfte stimmen.
Ich treibe zwar bereits seit mehr als 60 Jahren auf dieser Erde mein Unwesen, bin aber alles andere als verknöchert und Aussagen, wie "das haben wir schon immer so gemacht" verwandeln mich umgehend in einen Geysir.
Ich bin vielseitig interessiert, lese äußerst gern, rede gerne über "Gott und die Welt" und bin zwischenzeitlich zur Dauerurlauberin mutiert.
Meine sportlichen Aktivitäten beschränken sich auf mein morgendliches Yoga und zur wärmeren Jahreszeit auf das Bewegen meines Hollandrades. Nordic Walken macht aber auch Spaß.
Ich reise sehr gerne, meist allein und einmal im Jahr mit meiner erwachsenen Tochter .
Ebenso interessiere ich mich für Sprachen und Kunst. Ich liebe Mittelaltermärkte.
Ach ja, Nichtraucherinnen sind bevorzugt.

Lieblingsbücher
Krimis, Romane, Sachbücher (z.B. japanische Heilmethoden...)
Filme & Serien
Fantasy, Herzkino (Pilcher & Co.), Mare tv
Musik
Verdi, Reinhard Mey, NDW Van Gogh, Emil Nolde
In der Umgebung
Thalia Buchhandlung, überall wo Wasser fließt und Baumärkte
Reiseziele
Malta, Skandinavien (besonders Norbottens län), Provence, Langedoc-Roussillon