Ehrliche76

48 Jahre aus Elchesheim-Illingen

Freundin in guten und schlechten Zeiten gesucht . Durch dick und dünn.

Ich suche eine Freundin, auf die man sich verlassen kann , die für einen da ist und für die ich da sein kann. Die mit einem durch dick und dünn geht , durch gute wie auch schlechte Zeiten . Auch wenn man sich nicht oft mal sehen kann trotzdem füreinander da zu sein wenn es drauf an kommt. Gibt es dich irgendwo? Die wahre Freundin? Meine beste Freundin ist leider der Liebe wegen weggezogen und ich vermisse es jemand an meiner Seite zu haben . Jeder Mensch hat seine Höhen und Tiefen . Suche eine Freundin die so ist wie sie ist und sich nicht verstellt . Nur so eine Freundschaft ist eine wahre Freundschaft . Vermisse es zu quatschen und zu lachen mit einer Freundin . Einfach zeit miteinander zu verbringen .

Lieblingsbücher
Romanze von Nora Roberts
In der Umgebung
Meer
Reiseziele
Spanien, Italien