effyy

24 Jahre aus Bremen

suche eine langfristige Freundin

Hey, ich bin Effy 24 :)

Ich bin ein ehrlicher toleranter Mensch, habe vielfältige Interessen eigentlich. Ich unternehme auch gern was, schwimmen, reisen, feiern, bin für vieles offen..Habe auch Katzen. Habe gern positive Menschen um mich, so wie ich auch bin, die sich gegenseitig supporten :)

Hab auch viel Freizeit. Bin die Art Freundin die auch um 3 Uhr nachts kommen würde, wenn was ist. Mit mir könntest du über alles sprechen. Ich suche eine beste Freundin zum quatschen, lachen, am besten eine die auch eine Macke hat wie ich. Wenn ich sage dass ich für jemanden da bin, bin ich es auch, solange man mich lässt natürlich.

Ich schaue gern Serien, bin Klamotten süchtig , ich verurteile niemanden und bei mir musst du auch nicht aufpassen zu sehr du selbst zu sein. Bin vom Sternzeichen Wassermann. Schreibe mir gerne einfach hier oder auf Insta: cutekittenef

Filme & Serien
Vampire Diaries, fast alle mystery/fantasy Serien eigentlich
Musik
Rap, Techno, Electro, House, DnB...
Reiseziele
Ibiza, Karibik, Thailand