Effy

32 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: 24.03.2024

Freundin für Deep Talks und Hard Techno-Raves gesucht

Ich bin jemand der tiefgehende, intensive Freundschaften schätzt, in denen man über ausnahmslos alles reden kann und keine Angst vor Verurteilungen haben muss.
Aber ich liebe auch hirnloses Rumblödeln und Lachen bis einem der Bauch weh tut :) Es muss einfach die richtige Mischung sein.

Am liebsten sitze ich einfach nur zusammen und rede (gern mit einem Glas Wein o.Ä.), denn was gibt es Schöneres als sich über seine Gedanken, Philosophien, Weltanschauungen, etc. auszutauschen? Ich habe aber auch mal kontroverse Standpunkte, also grenzenlose Toleranz und das Aushalten mal nicht einer Meinung zu sein, solltest du auf jeden Fall drauf haben :) Tiefe und intensive Gespräche sind für mich das Wichtigste an einer Freundschaft, sowie dass man sich gegenseitig Raum zum Entfalten gibt. Ich suche authentische Freunde mit Ecken und Kanten, statt oberflächliche Mädels mit einem scheinbar perfekten Leben.

Ich bin ein ziemlicher Partygänger und von dunklen Räumen mit ordentlichem Hard Techno-Gewummer sehr angezogen und würde mich unheimlich über einen Rave-Partner freuen :D :) Also ich suche gerne Leute, die hedonistisch unterwegs sind, dabei aber gleichzeitig auch Tiefgang haben :)

Außerdem mag ich Kreativität und freue mich auch über andere kreative Mädels, vielleicht kann man sich ja gegenseitig inspirieren oder gar ein gemeinsames Projekt starten :) Und ich interessiere mich auch für "spirituelle" Themen, z.B. für Tarot, das Quantenfeld und Meditation.

So, nun genug des endlosen Gelabers, falls du denkst "hey das klang ganz sympathisch", dann hau gern rein in die Tasten und schreib mir :)

Lieblingsbücher
Vom Forscher, der auszog, das Zaubern zu lernen, In die Wildnis, The Gemma-Doyle-Trilogy
Filme & Serien
Skins, Sucker Punch, Breaking Bad
Musik
Techno, Rock, Deutsch-Rap
In der Umgebung
Alster, Elbe, Sternschanze
Reiseziele
Würde gerne mal nach Schottland und durch die atemberaubenden Highlands wandern