Eden

46 Jahre aus Butzbach

Suche Gute Freundin

Hi, ich bin 46, wohne in Butzbach und bin unverheiratet, keine Kinder.
Meine grosse Liebe ist mein kleiner Hund :-)
Ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin, ob einfach für nette lockere Gespräche oder eine innigere Freundin, mit der man durch dick und dünn geht :-)
Dominantere Menschen sind nicht so meins, ansonsten komme ich mit vielem gut klar, ob schüchterner, Herzensmenschen, Leute bei denen es im Leben nicht so läuft aber auch die bei denen es rund läuft etc. Auch wenn jemand gerade in einer Krise steckt u da am nötigsten eine gute Freundin braucht,stört mich das gar nicht, einem muss es bei mir nicht super gehen um eine Freundschaft aufzubauen.

Ich bin jetzt nicht so an gemeinsamen sportlichen Aktivitäten etc interessiert -:) Ich mags eher sich zb bei mir zum Latte Macciato zu treffen, zu quatschen, im Sommer mal im Garten zu sitzen, zu grillen, telefonieren etc.
Ansonsten bin ich ein Serienjunkie der lange auf der Couch liegen kann.

Finde das immer schwierig genau zu beschreiben was man sucht, eine Freundin braucht ja nicht alles abzudecken, hauptsache man versteht sich gut und hat eine Bindung zueinander.

Filme & Serien
Sons of Anarchy, Fate the Winx Saga, Mayans, The Vampire Diaries, Verzaubert in Paris etc