Edelweiß

63 Jahre aus München

Freundin mit dem Herzen am richtigen Fleck

Eine junggebliebene, sportliche und lebendige Sechzigerin, gerne lustig und humorvoll, weltoffen und vielseitig interessiert sucht Freundschaft mit gleichgesinnten Menschen.

Ich lebe ein selbst bestimmtes, unabhängiges Leben, bin noch in Vollzeit als IT Projektmanagerin berufstätig und arbeite gerne und erfolgreich, habe aber zunehmend das Bedürfnis die Dinge in den Vordergrund zu stellen, die mir wirklich wichtig sind. Ich bin naturverbunden, liebe den Blick ins Grüne und in die Weite. Ich bewege mich gern auf meinem "analogen" Radl durch's Oberland und in den Bergstiefeln auf die Berge. Ich liebe Kunst und Kunsthandwerk und erfreue mich an schönen Dingen. Ich genieße gerne. Ich koche und bekoche gerne, probier' gern Neues in der Küche aus. Ich hab' gelernt, gesundheitsbewusst und achtsam zu leben, mein Yoga ist mir wichtig geworden. Ich versuche mir das Leben vernünftig zu erklären, bin ungläubig, aber dafür wissbegierig.

Aus verschiedenen Gründen ist mir mein Freundeskreis abhanden gekommen. Ich freue mich, wenn wieder mehr Gemeinsamkeit mit lieben Menschen in mein Leben einzieht und wir gemeinsame Interessen teilen und Erlebnisse erleben, uns treffen zum Quatschen, zum Lachen, zum Kochen oder zum Essen gehen, zum Konzert, zu Ausflügen, zu was auch immer, was uns Freude macht.

Melde Dich, wenn Du Dich angesprochen fühlst! Ich freu' mich auf Deine Nachricht und auf unser erstes Treffen.

Lieblingsbücher
Oskar Maria Graf "Das Leben meiner Mutter", John Irving "Gottes Werk und Teufels Beitrag", Joachim Meyerhoff "Ach diese Lücke..."
Filme & Serien
"WEIT. Die Geschichte von einem Weg um die Welt", Dokumentarfilme, Komödien
Musik
Soul, Jazz, Klassik, Weltmusik
In der Umgebung
Nymphenburger Schlosspark, Englischer Garten, Isar, Tölzer Land
Reiseziele
Österreich, Südtirol, Slowenien, Türkei, Griechenland, Italien, Frankreich