Edeltraud

69 Jahre aus Flammersfeld

Suche neue Freundinnen

Suche neue Freundinnen (vielleicht wird auch daraus eine beste Freundin)
die gerne Sport treiben, (z.B. Fitness-Studio/ Nordic Walking),Schlager lieben, schöne Gespräche mögen, tanzen gehen, auch Spielabende sind für mich ein schöner Zeitvertreib.
Gerne lasse ich mich auch für neue Sachen inspirieren.

Lieblingsbücher
Lieblingsbücher habe ich keine. Ich interessiere mich aber z.B. für Kosmetik und Mode und lese in dieser Hinsicht vielerlei.
Filme & Serien
Direkte Lieblingsfilme habe ich nicht. Sehe gerne sehe ich Filme von Rosamunde Pilcher
Musik
Liebe Schlagermusik, ganz besonders die Musik von Andrea Berg
In der Umgebung
Es gibt keinen Ort in meiner Nähe, den ich besonders gern mag. Alles was landschaftlich schön ist, finde ich toll.
Reiseziele
Mein Lieblingsland seit vielen Jahren ist Italien.