EddyMay

42 Jahre aus Berlin

Filme, Rock und Empathie ... und du so?

Einen wunderschönen. :)

Ich bin zwar schon ein paar Jahre in Berlin, aber leider hat sich noch niemand gefunden, mit der man durch dick und dünn gehen wollen würde.
Ich bin ein absoluter Film und Serienjunkie. Meine Lieblingsrichtung ist Crime, Thriller, Sci-Fi, Historie. Aber auch die Kinderfilme dürfen nicht fehlen.
Bei Musik bin ich bei Rock und Alternative zuhause. Wäre natürlich auch super, wenn du in die Richtung gehen würdest. ;)
Ich habe keine Kinder und bin eher der Herbst bis Frühjahr-Typ.
Ich liebe diskutieren, erkunden und neue Erkenntnisse gewinnen. Auch Dinge selbst zu machen. Sei es von Regalen, Kleiderleitern oder auch stricken.
Ich habe zwar keine, aber ich liebe Tiere. Besonders Hunde und Pferde.

Vielleicht erkennst du ja ein paar Sachen wieder, dann würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest.

Bis dahin,
Esther

Lieblingsbücher
Tintenherz, Die Saat/Die Nacht/Das Blut, Doctor Sleep
Filme & Serien
Silent Hill, Das letzte Einhorn, Pans Labyrinth
Musik
Disturbed, Fall Out Boy, Pearl Jam, Rock