Edda-Maus7

62 Jahre aus Mainz

Suche Freundin für Unternehmungen

Ich bin auf der Suche nach einer netten niveauvollen Freundin, mit der ich zusammen etwas unternehmen kann.
Ich bin gerne in der Natur unterwegs (spazieren, wandern, joggen, Radfahren), mag tanzen und bewege mich sehr gerne.
Daneben mag ich Kunst, Kultur, Kino, Theater und vieles mehr, was in die Tiefe geht. Ich bin eher eine tiefgründige, vielschichtige Persönlichkeit.
Plaudern mit der Freundin oder Modethemen interessieren mich aber ebenso, wie zusammen zu philosophieren oder dies auch mal beim gemeinsamen Saunabesuch zu tun.
Ich bin kein Single, sondern in einer Partnerschaft.

Lieblingsbücher
Don Winslow (Das Kartell, Satori) Mystery/Thriller, Johanna Adorjan (Geteiltes Vergnügen)
Filme & Serien
Let's Dance, Lavendel und Birnenkuchen, Toni Erdmann
Musik
Deep House, Maroon 5, Ed Sheeran
In der Umgebung
Kasteler Strand, Heidenfahrt, Weinfeste in der Umgebung
Reiseziele
Australien, Griechenland, Italien