Ecken und Kanten

33 Jahre aus Darmstadt

Emailfreundin für das nicht ganz perfekte Leben gesucht

Hi :)

Wenn du auch eher die Person bist, die selten mit vielen Menschen unterwegs ist, aber gerne Zeit mit ihrer besten Freundin verbringt, bist du bei mir genau richtig!

Ich bin vor ca. 4 Jahren krank geworden und deshalb leider nicht mehr viel außer Haus unterwegs. In dieser Zeit habe ich auch feststellen müssen, dass viele meiner "Freunde" nur meine Freunde waren, weil ich Ihnen irgendeinen Nutzen gebracht habe (in der Uni, auf der Arbeit, privat...).
Jetzt würde ich allerdings gerne wieder nach vorne sehen und mich auf die Suche nach einer echten besten Freundin machen!

Was das für mich bedeutet? Für mich war meine beste Freundin die Person, mit der ich alles teilen konnte. Ob es eine kurze Nachricht am Nachmittag, ein Foto oder ein Gedanke war, wir sind offen für einander. Wichtig ist mir vor allem, dass wir auf einer Wellenlänge sind, was sich wahrscheinlich erst im Laufe der Zeit herausstellen wird. Aber es gibt nichts schlimmeres als sich in einer Freundschaft verstellen zu müssen. Ich möchte ich sein und mit all meinen Ecken und Kanten akzeptiert werden, genau wie ich es bei meiner besten Freundin machen möchte. Jeder Topf hat einen Deckel und ich hoffe einfach, dass ich keine einsame Tupperdose bin.

Noch ein paar Zeilen zu mir. Wie gesagt bin ich leider nicht mehr ganz so fit, was ich mir aber nicht nehmen lasse, ist die morgendliche Runde mit unserem Hund und die Fähigkeit unseren Haushalt zu schmeißen (auch wenn ich manchmal nicht ganz weiß wohin...). Ich bin ein ziemlicher Greys Anatomy Junkie, zumindest was das Ansehen der Serie angeht. Da müssen dann auch die neuen Folgen auf englisch herhalten und wenn es mir mal nicht gut geht, gibt es evlt. auch einen kleinen Marathon mit den alten Folgen. Ich lese außerdem gerne, wenn meine Konzentration es zulässt, was mal mehr mal weniger der Fall ist, aber ich mache das Beste daraus. Oh, und ich bin ein kleiner Pflanzennarr! Zwar haben wir nicht so viele Pflanzen bei uns in der Wohnung, aber ich versuche unseren Balkon im Sommer grün zu halten und hoffe, dass wir irgendwann vielleicht mit etwas Glück eine größere Wohnung und mehr Platz für meine Lieblinge haben.
Gut, so viel zu mir...

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören. Vielleicht auch mit der ein oder anderen Information über dich, damit einem das Kennenlernen etwas leichter fällt..

Liebe Grüße,

Ina

Lieblingsbücher
Alles zwischen Thriller, Roman und Persönlichkeitsentwicklung
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Marvel, DC, aber auch gerne Dramen