Ecibeci

31 Jahre aus Mainz

BESTE FREUNDIN FÜRS LEBEN

Hey ihr Lieben, ich suche eine beste Freundin fürs Leben. Wer kennt das nicht, du bist immer diejenige die deine Freundin anruft und fragt wann sie Zeit hat, doch von ihrer Seite kommt wenig.Du gibst immer 100% in einer Freundschaft,aber es ist eher ein geben als ein nehmen und dies wird nicht geschätzt oder gesehen und beim nächsten"zickenstreit" bist du natürlich die schlimmste Freundin auf Erden. Und Zack ist die super duper Freundschaft mit 1 Sekunde beendet und alles, was du in die Freundschaft reingesteckt hast, sei es Energie, Zeit ect ist alles fürn Arsch. Da denkt man sich auch, gibt es diese Freundin, die in brennslichen Situation nicht sofort das Handtuch wirft und sagt "hey das ist meine Freundin, wir werden durch dick und dünn gehen, egal was passiert" GENAU DAS FEHLT MIR IN MEINEM LEBEN. Ich liebe es, neue Leute zu mir nach Hause zu bringen und sie mit der türkischen Küche d,h mit Mamas Essen zu faszinieren. Ich bin eher der ruhige Mensch, Discos,Shishabars sind nicht so mein Ding.Lieber sitze ich mit meiner Decke irgendwo mit meinem Bierchen/ Rotwein am Rhein und schaue den Sonnenuntergang an. Mich würde es freuen, wenn du keine Eintagsfliegen Freundin wirst und man sich nicht nach 2-3 Monaten aus den Augen verliert, weil dafür ist mir meine Zeit auch viel zu wertvoll, da würde ich es lieber bevorzugen alleine zu sein. Ich mag Reisen, gutes ESSEN und Spaß haben. Einen kleinen Schuss habe ich auch, also wird dir nie langweilig?Das Leben ist viel zu kurz um ernst zu bleiben.
> ALSO WENN DU DENKST DU BIST BEREIT FÜR EINE NEUE FREUNDSCHAFT
> WIRFST NICHT SOFORT DAS HANDTUCH
> BIST EIN SPONTANER UND GECHILLTER MENSCH
~~~DANN BIST DU GENAU RICHTIG BEI MIR ~~
ICH SAGE IMMER
"ES SIND DIE BEGEGNUNGEN MIT MENSCHEN, DIE DAS LEBEN LEBENSWERT MACHEN" SEI DU DIESER MENSCH UND BEREICHERE MEINE WELT, ICH MÖCHTE AUCH DIE WELT MIT DEINEN AUGEN BETRACHTEN.
ICH FREUE MICH AUF DICH
Bleibt gesund❤ bis dann

Lieblingsbücher
Der kleine Prinz
Filme & Serien
HORROR
Musik
Alles mögliche
In der Umgebung
Rhein, Volkspark, Uni Mainz
Reiseziele
Mit dir gerne überall hin