Ebse

52 Jahre aus Recklinghausen

Vielleicht gibt es dich ?

Jetzt versuch ich es mal auf diesem Weg .
Ich suche eine Frau , die ihre vl. auch unbequeme Meinung vertritt, die die Welt und das Geschehen kritisch hinterfragt, aber auch mal alles ausblendet oder schräge Ideen hat.
Ich mag manchmal Menschen und lasse sie nach bestandener Prüfung 😉 auch an mich heran. Ansonsten bin ich gut im oberflächlichem nett sein und auf Abstand halten .
Ich arbeite im sozialen Bereich, im Schichtdienst. Habe nen Mann, 2 Kids und nen Hund zuhause und brauche für manche Gespräche und Unternehmungen einfach eine humorvolle Frau ( gern auch böser Humor).
Ich liebe reiten, lesen, Musik, die Natur genießen und das Meer. Seit neuestem versuche ich mich am Yoga und find es (erstaunlicher weise)toll! Auch nähen würd ich gern können, übe aber selten🤷🏻‍♀️
Meine Lieblingsfarbe ist schwarz und mit meinen Chucks will ich beerdigt werden.
So jetzt weißt du schon ne Menge und wenn du noch immer nicht verschreckt bist schreib mir und wir treffen uns zum Kaffee/Tee, Wein/Bier/ Whiskey, Eis/Kuchen whatever😎 und schauen mal ob wir unseren weiteren Weg zusammen bestaunen und bereichern

Lieblingsbücher
Sooo viele!! Fantasy, Thriller,Psycho,….alles was mich mit nimmt und fesselt
Filme & Serien
Hhhm auch schwierig selbes Genre wie Bücher und auch Serien GOT, Grey’s anatomy( Herztransplantation kein Problem )
Musik
Ärzte, Rock, Independent , Hosen, gern auch ne gute Oper, Charts … wonach mir halt der Sinn steht
In der Umgebung
Die Haard, Ternscher See,
Reiseziele
Meeeeer