Ebony+Ivory

60 Jahre aus Oersdorf bei Neumünster

Liebe Freundin gesucht zum Reden und Lachen, Freizeit, Kultur, etc.

Hallo, ich bin 60 und suche eine liebe Freundin für alles was zu zweit mehr Spaß macht als allein.
Ich wohne in Kaltenkirchen. (Unter der PLZ 24568 ist hier auf dieser Plattform lediglich der Ort Oersdorf hinterlegt. Eine Korrektur scheint nicht möglich zu sein.)
Authentizität und Achtsamkeit sind wichtige Lebensinhalte für mich. Soweit es mir möglich ist, versuche ich "ehrlich" nach innen und nach außen zu leben. Seit etwa 3,5 Jahren praktiziere ich das EM nach Gopal. Menschen mit Tiefgang und ohne Verpflichtung eine Maske tragen zu müssen bereichern mein Leben.
Dinge die ich gerne mag sind z. B.:
Essen gehen, Kaffe oder Tee trinken, Brunchen, Reden über lustige und besinnliche und ganz persönliche Themen, Klassische Konzerte und Kunstausstellungen besuchen, Radfahren, Schwimmen, Spazieren gehen, Musizieren (Gitarre und Piano), Singen, Meditieren und vieles andere mehr.
Wenn du dich von meinen Worten angesprochen fühlst, freue ich mich über eine Nachricht von dir.
Liebe Grüße
Ebony+Ivory

Lieblingsbücher
Sachbücher
Musik
Klassik, Rock/Pop, mehrstimmiger Gesang
In der Umgebung
Itzstedter See, Wälder, Ostsee, Elbe
Reiseziele
Mallorca, Kanarische Inseln, Frankreich