Eazy-T

36 Jahre aus Wittlich

Humor hat der der trotzdem lacht. Suche BF zum Pferde stehlen

Ich suche eine lockere nette Freundin mit der ich mich austauschen und Spaß haben kann, Vertauen und Vertrautheit ist mir wichtig, Freunde findet man nicht an jeder Ecke ;) Gewisse Dinge sollten schon passen, wie zb. politische Einstellung, eine Nazibraut braucht sich schonmal nicht melden ;)
Dafür gerne Frauen in allen Farben :)

Ich arbeite im sozialen Bereich, würde super gerne mal wieder ne Nacht durchtanzen und chille auch mal gerne in der Dampfsauna ab.
Geistreiche Gespräche sind mir wichtig,
Sport und so mache ich auch...
Mit mir kann man richtig abspacken oder ins Theater gehen, alles ist möglich! :)
Falls sich jemand angesprochen fühlt, melde dich, ich warte auf dich, mir ist langweilig :)

Lieblingsbücher
Michael Ende, Herr Lehmann
Filme & Serien
Tarantino, Tim Burton usw...
Musik
Da bin ich vielseitig, möchte mich da selber nicht in irgend ne Schublade stecken, meine große Liebe ist der Rap, bei Volksmusik bin ich raus, außer es ist Polka Rock :)
In der Umgebung
Trier, Meerfeldermaar, Heidelberg, zwangsweise Köln :)
Reiseziele
Italien, Niederlade, Jamaika