Easy_w

33 Jahre aus Bad Neuenahr

Seelenverwandte gesucht!

Mein Freundeskreis ist extrem geschrumpft in den letzten Jahren. Oft haben die Interessen nicht mehr gepasst, die Freundschaft wurde nicht mehr gepflegt oder gewisse Umstände haben es der Freundschaft seht schwer gemacht. Ich sehne mich sehr nach Mädelsabende, Austausch über jeden Blödsinn, gemeinsame Aktivitäten und gemeinsam Mal den Kopf frei bekommen. Ausgehen, cocktails trinken, wandern gehen, Sauna, essen gehen, Festivals usw. Ich wohne mit meinem Freund in Bad Neuenahr und bin Logopädin. Ich habe keine Kinder, daher wäre mir der Austausch mit Frauen ohne oder schon älteren Kinder lieber. Meist gehen die Themen sonst doch in zu unterschiedliche Richtungen.

Ich freue mich!

Miriam

Filme & Serien
Ich schaue ziemlich viel... Thriller Horror und Dramen
Musik
...da bin ich auch sehr offen...
In der Umgebung
Die Mosel