easy290390

34 Jahre aus Fürth, Bayern

Gute Freundschaften in neuer Heimat gesucht

Hallo,
ich bin vor einigen Monaten gemeinsam mit meinem Freund nach Fürth gezogen und habe hier einen neuen Job angefangen.
Nachdem ich in der Anfangszeit mit dem Einstieg in den neuen Job voll ausgelastet war, ist es jetzt an der Zeit, dass ich mich auch mehr um die anderen Bereiche in meinem Leben kümmere und würde mich sehr freuen, wenn sich gute Freundschaften entwicklen würden und ich sozialen Anschluss finde.
Es ist einfach schön, wenn man sich nach Feierabend treffen könnte, um entspannt was trinken zu gehen und in Ruhe plaudern kann. Da ich gerne draußen bin, wäre ich ebenfalls bei einem Spaziergang oder einer anderen Aktivität dabei.
Ich freue mich von dir zu hören!

Lieblingsbücher
Ich bin leider nicht so die Leseratte. Es kann also schon mal vorkommen, dass mich ein Buch über mehrere Monate oder Jahre begleitet :D... Allgemein interessieren mich Bücher zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, Beziehung und Psychologie.
Musik
am liebsten melodisch und rhythmisch :-) Electro, Deep House, Chill, Filmmusik finde ich ebenfalls spannend
In der Umgebung
Burg in Cadolzburg, Alte Veste, Stadtpark Fürth...ansonsten bisher noch nicht ganz so viel rumgekommen ;-)
Reiseziele
Berge und Meer; bin gerne in Regionen unterwegs, in denen man tolles Panorma beim Wandern genießen kann und sich danach im Wasser abkühlen kann