Eagleeye1990

33 Jahre aus Vaihingen an der Enz

Zuletzt online: 22.09.2022

Freundin mit Herz gesucht

Ich bin 32, wohne seit mittlerweile 9 Jahren hier (komme aus NRW) und habe mit meinem Mann eine kleine Tochter (4 Jahre).
Mein Kreis mit Vertrauten ist hier leider sehr überschaubar, ich würde ihn sehr gerne durch eine oder mehrere liebe Personen erweitern :)

Ich gehe gerne mit unserem Hund spazieren, Eis essen, bummeln, an den Wasserspielplatz, in den Zoo, in den Wildpark....
Durch das Alter meiner Tochter werden meine Hobbies momentan sehr von ihr beeinflusst :D

Ob du single bist, in einer Partnerschaft, groß, klein, alt, jung, mit oder ohne Kind...das ist mir alles nicht wichtig.
Die Magie (nein, ich meine nicht Chemie ;)) muss stimmen <3

Ich finde eine beste Freundin zu haben, ist wie eine Beziehung zu haben.
Man möchte immer direkt alles erzählen, egal ob es schlimm, gut, wichtig oder total belanglos ist.
Man kann ihr alles anvertrauen, selbst schlimme Gedanken oder Ängste, da sie einen nicht verurteilt.

Lieblingsbücher
Karen Rose Trilogie, Harry Potter, der Kindermörder
Filme & Serien
Crime Serien, Horrorfilme, Animationsfilme, Sitcoms
Musik
Michael Bublé, Panic! at the Disco, Michael Jackson
In der Umgebung
Wilhelma, Marstall-Center, Wasserspielplatz
Reiseziele
Italien, USA, Kanada