E_lla

53 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 06.11.2023

Neue Begegnungen, Austausch, Freundschaften Pberg

Hallo Besucherinnen,
ich würde mich freuen auf neue Begegnungen gern im Pberg , da viele meiner Freundinnen mittlerweile weggezogen sind. Ich vermisse spontane Treffs für z.B. Spaziergänge, Cafe oder eine Suppe um die Ecke. Gerne auch mal Kino, Museum oder gemeinsam Essen.
Mich interessiert Austausch über alltägliches, banales wie tiefsinniges, feingeistiges, Kunst, Literatur, Psychologie, Gesellschaftliches, Kultur etc. Gehe aber auch ganz gern schwimmen, Radfahren und Eisessen.
Wichtig für eine erste Begegnung sind mir Humor und Offenheit und dann schauen ob Sympathie und Neugierde wächst für ein nächstes Treffen.
Was mir wenig zusagt sind Dogmatismus, Empathielosigkeit und Intoleranz in jeg. Hinsicht.
Ich habe selbst keine Kinder mag sie aber gerne und Alter spielt für mich für Freundschaften weniger eine Rolle, in Clubs gehe ich selten noch, jetzt bin ich eher draussen.
Einfach kurz anmailen und vielleicht Treff vorschlagen.

Lieblingsbücher
Die Sonnenposition, Die Ausschweifung, jap. Krimis...
Filme & Serien
Arthouse, Miss Marple, Kingdom
Musik
zeitgenöss. Kunst , Nick Drake, Beatles bis Bowie, Arctic Monkeys... KLassik
In der Umgebung
Mauerpark und andere Parks im Pberg, Cafes, asiat. Essen
Reiseziele
Italien, Japan, Taiwan, Schottland, Irland, Süden...