E_Bmk

26 Jahre aus Obersprockhövel

Suche Freundin für Unternehmungen

Hi, ich heiße Ellen.
Ich bin 25 Jahre und ich backe gerne.
In meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs, gehe spazieren, fahre Fahrrad und fotografiere die Natur. Ich bin offen für gemeinsame Aktivitäten aber auch für gemütliche Mädelsabende zum Quatschen.
Falls du mich kennenlernst, wirst du zuerst auf einen ziemlich schüchternen Menschen treffen.
Wenn ich dich allerdings anfange zu mögen, wirst du auch andere Facetten von mir kennenlernen.
Ich bin ein sehr loyaler, ehrlicher Mensch und lege auch sehr viel Wert auf diese beiden Aspekte in einer Freundschaft.
Wenn dich mein Profil anspricht, sei nicht so schüchtern wie ich und schreib mir einfach.
Ich freue mich über jede Nachricht

Ellen

Lieblingsbücher
Krimis von Sebastian Fitzek und Jörg Maurer
Filme & Serien
Brooklyn 99, Pastewka
Musik
Hardstyle und alles was gute Laune macht
In der Umgebung
Baldeneysee
Reiseziele
Alles wo es hohe Berge gibt oder strahlend blaues Wasser.