e l l a

30 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 18.01.2024

Landmädchen möchte endlich in der Großstadt ankommen :

Ich bin Ella, 24 und bin Anfang des Jahres für ein Praktikum vom ländlichen Süden nach Berlin gekommen und anschließend geblieben.

Ich studiere zwar hier, jedoch fällt es mir durch den Einstieg in ein höheres Semester schwer wirklich enge Kontakte zu knüpfen, da ich in jedem Seminar andere Gesichter sehe.

Ich lebe sehr gerne hier in Berlin in meiner WG, aber auch meine Mitbewohnerin isr beruflich sehr eingespannt und hat kaum Zeit für gemeinsame Unternehmungen.

Etwas verzweifelt fühlt es sich ja schon an, auf diesem Portal gelandet zu sein, aber das kennt wahrscheinlich jede, die das liest ;)

Jedenfalls fehlt es mir sehr gemeinsam Stunden lang Wein zu trinken und über alles mögliche zu quatschen, durch bars zu tingeln, Vintageläden und -märkte unsicher zu machen oder einfach an kalten Abenden gemeinsam vor dem Screen rumzuhängen.
Ich bin offen allem gegenüber und wäre auch gerne bereit mir in den Arsch treten zu lassen und als Sportbegleitung zu fungieren ;)
Clubnächte sind nicht so mein Ding, vielleicht kanns mir aber die richtige Person noch schmackhaft machen ;)

Ich freue mich sehr auf Nachrichten und hier ein paar Leute oder "die eine" Freundin, die man fürs Wohlfühlen braucht, kennenzulernen! :)

Lieblingsbücher
Alle möglichen Thriller
Musik
Fiva, Umse,...