Dweia

36 Jahre aus Birkenheide, Pfalz

FreundinBewegungspartnerin Quatschtante

Hallo ihr Lieben,
ich bin im Februar 2023 Mama geworden. Wir wohnen seit Juli 2023 in Birkenheide, daher habe ich noch nicht viele Kontakte. Es wäre schön andere Mamas kennen zu lernen, aber ohne Kinder ist natürlich auch okay. Allerdings muss ich dazu sagen, dass man mit Kind immer etwas eingeschränkt ist zwecks Schlafenszeit en usw, das sollte kein Problem sein. Zur Zeit gehe ich gerne spazieren, erkunde die Gegend oder gehe schwimmen wenn meine 2 Mitbewohner (Mann und Kind) das zulassen.
Freue mich auf eure Nachrichten
Liebe Grüße
Franzi

Lieblingsbücher
Fitzek, Heitz, Rowling
Filme & Serien
Locke&Key, Carnival Row, Futurama
Musik
Bunt durch gemischt
In der Umgebung
Luisenpark, Schwimmbad
Reiseziele
Griechenland, England, Schweden