Dutchy

35 Jahre aus Buer

Nette Mädels gesucht

Hallo zusammen,

ich bin gerade frisch zu meinem Freund nach Gelsenkirchen-Buer gezogen. Bisher kenne ich allerdings nur einige Freunde meines Freundes und ich würde gerne auch einen eigenen Freundeskreis hier aufbauen. Daher suche ich nette Mädels in meinem Alter zum Quatschen, Sport machen oder einfach zu etwas zu unternehmen. Ich bin fußballbegeistert, fahre gerne Fahrrad und gehe auch hin und wieder mal Joggen. Ansonsten liebe ich es zB auch bei schönem Wetter draußen zu sitzen, zu quatschen und dabei Leute zu beobachten :) Cocktailabende, Kino, Spieleabende oder einfach Mädelsabende mag ich natürlich auch! "Typische" Mädelsthemen wie Make-Up, Fingernägel und Friseure usw. sind allerdings nicht so meins. Ich brauche meistens etwas zum "auftauen" und bin zumindest am Anfang relativ schüchtern. Wenn euch das nicht stört, meldet euch gerne mal bei mir! Würde mich freuen mich mit euch mal auf ein Kaffee etc. zum Kennenlernen zu treffen!

Lieblingsbücher
Krimis
Filme & Serien
Krimi, Thriller, Humor
Musik
Rock
In der Umgebung
Berger See, Fußballstadion
Reiseziele
Schottland/Irland, Skandinavien, Kanada