DUPLO65

59 Jahre aus Mellendorf, Han

Freundinnen bereichern mein Leben um Vieles

Ich wünsche mir Freundinen mit denen man Spass haben kann, für Unternehmungen , Wochenendausflüge , Essen gehen , Kinobesuche und gemeinsame Aktivitäten .
Ich reise sehr gerne , male mit Acrylfarbe und mag die Natur...ich gehe gerne spazieren und fahre im Sommer Motorrad,
Mein Wunsch: eine nette Frauenrunde mit Klönen,ein Gläschen Wein...Weihnachtsmarktbesuche und vieles mehr....
Ich habe einen kleinen , festen Freundeskreis der in Niedersachsen verstreut ist und somit sind spontane Aktionen kaum möglich..
...jetzt freue ich mich auf Post von Dir...

Filme & Serien
Naturfilmdokumentationen mit Tieren,neuerdings Tatort,Liebeskomödien
Musik
ich höre alles,was mir gefällt von Lounge bis Queen , von Ulla Meinecke bis Police
Reiseziele
dorthin möchte ich noch: San Francisco, New York , Usedom...und viel mehr