DunnoOo

30 Jahre aus Leipzig

Liebe Freundin für alle Lebenslagen gesucht

Hallo!
Ich bin Linh und im Juni 23 Mama eines kleinen Jungen geworden. Ich bin nun schon seit einigen Jahren wieder zurück in Leipzig. Doch da mein Freundeskreis aus Schulzeiten stark geschrumpft ist und ich eher introvertiert bin, hat es mit neuen Kontakten bislang noch nicht so recht geklappt. Von daher bin ich hier auf der Suche nach einer guten Freundin für schöne Gespräche und Spaziergänge oder zum gemeinsamen Kochen, Backen und kreativ sein. Bislang müsste ich meinen kleinen Sohn immer mitbringen, aber ich hoffe, dass ich ihn bald auch mal beim Papa lassen kann :)

Ich freue mich über eure Nachrichten!

Lieblingsbücher
Stolz und Vorurteil, Hunger Games, Pachinko, Gegenwartsliteratur
Filme & Serien
Oftmals K-Dramas und Animes
Musik
(K)Pop, skandinavischer Jazz, Barock - sehr bunt gemischt
In der Umgebung
Mein Garten, im Wald an der Parthe entlang
Reiseziele
Asien, England, Skandinavien uvm…