Dunkelbunt2023

45 Jahre aus Köln

Nette Freundinnen gesucht!

Hallo zusammen,
ich (44, Single) suche gute und nette Freundinnen zum Quatschen, für gemeinsame Unternehmungen in die Natur und für Ausflüge in die Umgebung. Ich fahre sehr gerne SUP und Fahrrad, wandere, spaziere und zelte gerne. Am liebsten bin ich draußen, besuche hin und wieder ein Museum, ein gutes Konzert (z.B. in der Philharmonie), eine Stadt oder ein kleines Festival.
Ich freue mich ebenfalls über Reiseinteressierte. Im Moment zieht es oft nach MeckPom, weil es dort soviel Wasser gibt ;-).
Wenn Du Dich mit meinen Interessen angesprochen fühlst, freue ich mich über eine Nachricht!

Lieblingsbücher
Ich lese am liebsten Sachbücher.
Filme & Serien
Dokumentation, z.B. von Arte
Musik
Klassik, Jazz, Rock
In der Umgebung
Eifel, Westerwald, verschiedene Flüsse und Seen
Reiseziele
Zur Zeit Mecklenburg-Vorpommern, Seenplatte, Usedom...