Dunkelblausilber

25 Jahre aus Göttingen

Ich suche eine beste Freundin, eine Brief Freundin oder die nächste Seelenverwandte!

Hallo du:)

Ich bin 23 Jahre und momentan etwas einsam. Meine Ausbildung habe ich im August angefangen, mein Freund ist für 14 Monate weg von mir und ich versinke hier in in meinem Loch. Es ist schwer durch die Arbeit neue Leute kennen zu lernen, vor allem für mich..Ich bin relativ zurück haltend, höre lieber zu als zu reden aber wenn ich mich mit jemandem wirklich befreunde, dann blühe ich auf. Ich bin loyal, ganz lustig denke ich und bin für alles bereit..außer vielleicht Partys, Discotheken und viel Alkohol. Das hatte ich schon vor Jahren genug :)
Ich finde diesen Weg, eine Freundin zu finden, etwas ungewöhnlich aber genau deshalb begeistert es mich auch so sehr! Wenn du auch jemanden zum Reden suchst, zum gemeinsam "abhängen", zum nachts die Stadt unsicher machen oder einfach zum Pizza-Fressgelage bei Disneyfilmen, dann bist du bei mir richtig.

Kurz zu mir: Ich liebe lesen, schreiben, Sport, Musik, Reisen und Tiere. Also alles ganz normal ;) ich lebe etwas in meiner eigenen Welt aber gehe auch gerne in die reale da draußen und würde mich über jemanden freuen, der mich dabei begleitet!

Filme & Serien
Herr der Ringe, Game of Thrones, The Witcher
Musik
House, Independent Rock, alternative
Reiseziele
Afrika, Griechenland, Neuseeland