Du+Ich--Wir

34 Jahre aus Brackenheim

Ich such ne beste Freund zum Reden,Spaß haben,Mädelssachen eben,lächel

Hallo Mädels,
ich wohne in Brackenheim, bin verheiratet, habe 2 Kinder und 2 Kater. Ich würde mich als offen, emphatisch und ehrlich bezeichnen. Anfangs etwas schüchtern, aber das gibt sich schnell :) Eben ein typischer Fisch (Sternzeichen) ;)
Ich lese gern und viel, vorzugsweise Fantasy, aber ansonsten querbeet was mich interessiert. Nun ja.. seit den Kindern komme ich nicht mehr so häufig zum lesen wie früher 🤔 Aber wenn, dann lese ich gern ^^
Ich liebe Sprüche, spaziere auch gern durch die Natur, bin ansonsten aber total sportfaul :D Außer tanzen tu ich für mein Leben gern ☺️ Das seh ich auch nicht als Sport 😁
Über eine nette Freundin würd ich mich echt freuen, die sich vllt sogar zu einer besten Freundin entwickelt, das wär toll :))
Ein paar gute Freundinnen hab ich natürlich, aber "die eine", mit der man über alles reden kann, unzählige lustige Insider hat, ne Pyjama-Party mit Disneyabend auch noch in unserem Alter machen kann, hab und hatte ich leider nie.
Also meine Liebe, ich bin gespannt, ob wir uns finden :))

Lieblingsbücher
Hauptsächlich Fantasy,auch Romane von Autoren wie Nora Roberts, Nicholas Sparks, Cécilia Ahern(alle)
Filme & Serien
Crazy Rich Asiens, Nur mit Dir, Marvel Filme, Mc Leods Töchter, Gilmore Girls, Vampire Diaries, Mentalist, Doctor‘s Diary, Breaking Bad, Animes
Musik
Ed Sheeran, Johannes Oerding, Louis Tomlinson, Pink, Soundtrack von Disneyfilmen :)
In der Umgebung
Michaelsberg, Weinberge, Wald, Ehmetsklinge
Reiseziele
Mein absolutes Traumziel: Neuseeland!! Ich würde auch unglaublich gern mal eine Safari machen. Und eine Kreuzfahrt um die Welt.