Düne

48 Jahre aus Tiefenbronn

Lass uns gemeinsam Spaß haben

Hallo liebe Frauen,

ich bin eine 48-jährige Frau, die in Tiefenbronn im wunderschönen Schwarzwald lebt. Ich teile mein Leben mit meinem Partner und meinen erwachsenen Kindern. Die Natur hier ist mein täglicher Begleiter, den ich zusammen mit meinem treuen Hund genieße. Ich bin auf der Suche nach unkomplizierten Frauen, die wie ich das Leben in vollen Zügen genießen und mit denen ich schöne Momente teilen kann.

Ich interessiere mich nicht nur für die Schönheit der Natur, sondern auch für gesellige Unterhaltungen und Diskussionen. Wenn du Spaß an lustigen Gesprächen und an politischen Themen hast, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Ich habe hin und wieder einen schwarzen Humor und schätze intelligente Menschen, die bereits viel erlebt und gesehen haben.

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino, Karlsruhe hin und wieder tanzen (Substage)oder in eine nette Kneipe auf ein Glas Wein. Ich bin ein sehr spontaner Mensch, der das Leben in vollen Zügen genießt. Ehrlichkeit und Loyalität sind mir besonders wichtig, denn in einer Freundschaft sollte man sich aufeinander verlassen können.

Eines ist mir jedoch besonders wichtig: Ich möchte mich in meiner Freundschaft nicht von den Problemen anderer erdrücken lassen. Stattdessen wünsche ich mir eine fröhliche und unterstützende Freundin, mit der ich das Leben in vollen Zügen genießen kann. Wenn du ebenfalls unkompliziert und lebensfroh bist, dann passen wir bestimmt gut zusammen.

Wenn du auf der Suche nach einer unkomplizierten Freundin bist, die mit dir lachen, über interessante Themen diskutieren und einfach das Leben in vollen Zügen genießen möchte, dann melde dich bei mir. Gemeinsam können wir den Schwarzwald erkunden, ins Kino gehen und das Leben in all seinen Facetten auskosten.

Ich freue mich darauf, von dir/euch zu hören!

Lieblingsbücher
Krimi, Romane …. Da gibt es soooo vieles ;)
Filme & Serien
Handmades Tale, Das perfekte Dinner, Willkommen bei den Sch‘tis
Musik
Ich mag sehr gerne Herbert Grönemeyer, Bosse, 70/80/90 …
In der Umgebung
Karlsruhe, Monbachtal, Eselsmühle…
Reiseziele
Frankreich komplett 😂, Afrika und Asien