Düne

41 Jahre aus Griesheim, Hessen

Freundin für alles

Hallo du,
mit etwas Mut hab ich mich hier mal angemeldet.?
Ich wohne jetzt seit mehreren Jahren in Griesheim und habe durch Umzüge leider gute und alte Freundschaften verloren.
Gerne möchte ich auch mal wieder spontan etwas unternehmen. Ob es nur Quatschen über Gott und die Welt ist oder mal spazieren, Eis essen oder auch mal feiern gehen...ich bin für alles offen.
Durch meinen Schichtdienst hab ich ziemlich unregelmäßig Zeit, mal morgens oder mal unter der Woche nen ganzen Tag ? Das lässt Spielraum für alles Mögliche.
Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich von dir zu hören!

Lieblingsbücher
Lese selten... Wenn dann Fachzeitschriften
Filme & Serien
Serienjunkie... Krimi Serien, GZSZ Deutsche Filme und Disney
Musik
Harmony fm und sunshine live
In der Umgebung
City Darmstadt, Sauna Erzhausen, Rheinufer
Reiseziele
Ostsee und Snowboarden in Österreich