Ducki

52 Jahre aus Landstuhl

Suche Freundin für gemeinsame Freizeitgestaltung und Unternehmungen

Ich bin Ducki,
bin 51 Jahre alt, verheiratet und habe einen kleinen Hund.
Ich suche eine Freundin zum quatschen mit gemeinsamen Interessen um mal was zu unternehmen abends oder am Wochenende. Ich gehe gerne spazieren, mache gerne Ausflüge z. B. Vorderpfalz zum wandern, essen, Wein 😏
Auch mache ich gerne mal hin und wieder ein Wellness Wochenende oder einen Kurztrip gehe gerne in die Sauna, liebe italienisches Essen. Ich würde mich freuen wenn jemand die Interessen mit mir teilt und wenn die Chemie stimmt, mit mir ab und an etwas unternehmen möchte.

Lieblingsbücher
Unterhaltsame Bücher und Romane
Filme & Serien
Sehr viele verschiedene
Musik
Sehr vieles.
In der Umgebung
Vorderpfalz Rhein/Mosel
Reiseziele
Italien Holland Spanien