DTHFan

50 Jahre aus Köln

Neu in Köln - Hannoveranerin sucht Anschluss

Moin zusammen!

Ich komme aus Niedersachsen habe familiäre Wurzeln in Ostfriesland und habe die letzten 3 Jahre mit meinem Mann aus beruflichen Gründen in Baden-Württemberg gelebt. Nun sind wir mit unserer herrlichen Katze in Köln vor Anker gegangen und fühlen uns hier sehr wohl.

Was zu meinem Glück noch fehlt, sind liebe Menschen in der Nähe, die einen neuen Freundeskreis in NRW lebendig machen.

In Nds. und Ba-Wü habe ich liebe Freunde, die ich nicht missen möchte, nur sind 300-400 km Fahrten nix für eine Verabredung zum Frühstück, zum Museumsbesuch, zum Musical, zum Spaziergang, zum Spieleabend, zum Konzertbesuch (gerne Metal/Rock/Punk) zum Klönen und Kuchen essen gehen.

Ich vermisse es, spontan oder auch geplant, Zeit mit tollen Menschen verbringen zu können und ungezwungen je nach Wetter, Lust und Laune Unternehmungen zu starten.

Kinder haben wir keine. Dafür jede Menge Katzenhaare zur Fellwechselzeit, mit denen man prima Maulwürfe freundlich zum Umzug aus dem Garten bewegen kann!

Ich lese gerne, stricke ab und an und mag kein gemeinsames Kochen aber gemeinsames Essen! Am liebsten tierfreundlich vegetarisch.

Musik höre ich sehr gerne, und bis auf die üblichen Verdächtigen aus den Charts höre ich so ziemlich alles. Am liebsten Metal/Punk/Rock. Aber offen bin ich für fast alle Musikrichtungen.

P. S. Ein Leben ohne Musik und Katzen ist möglich - aber sinnlos!

Musik
u. A. Metal/Rock/Punk und natürlich Cher