Dési

32 Jahre aus Freudental (Württemberg)

Hund, Humor und Hogwarts

Hi Leute,

erstmal zu mir. Ich bin Dési, 28, habe einen Hund, mit dem ich regelmäßig auf den Hundeplatz gehen zum Trainieren und zocke gerne auf meiner Playstation. Ich bin ein kleiner Nerd (was dazu geführt hat, dass ich meinen Hund "Luke Anakin Skywalker" genannt habe), der sich die letzten Monate zwischen Games und Netflix selbst vergessen hat. Und jetzt kommen wir zu dem, was ich hier überhaupt suche.

Ich brauche wieder eine gute Gesellschaft. Menschen, mit denen ich mal schöne Abende habe, mit denen ich Tränen in den Augen vor Lachen habe. Menschen, die den Tag schön machen und sich selbst und das Leben nicht allzu ernst nehmen :)

Wenn ihr jetzt denkt: "Och joa. Klingt doch ganz sympathisch... Und sie hat einen Hund!" Dann schreibt mir doch einfach. Ich freue mich darauf :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Känguruchroniken, Manga
Filme & Serien
König der Löwen, Friends, Big Bang Theory
Musik
Rock, Metal, 90er
In der Umgebung
Aussichtsplatten, meine Couch, Hogwarts