Dschini

38 Jahre aus Jestetten

Suche Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen

Hallo ihr Lieben,
ich suche nette, witzige, spontane Mädels, die Lust haben, mit mir gemeinsam etwas zu unternehmen. Ich verbringe viel Zeit zu Hause auf dem Sofa und das muss sich auf jeden Fall ändern. Wenn du z.B. gerne ins Kino gehst, oder Cocktails trinken oder auch wenn du eine Sportpartnerin suchst, dann melde dich gerne bei mir.
Ich bin 37 Jahre alt, habe keine Kinder und auch keine Haustiere (daher auch so viel Freizeit ;) .
Ich wohne seit Mitte April 2023 in Neuhausen am Rheinfall. Den Ort konnte ich bei den Angaben zu mir nicht auswählen, daher habe ich dort Jestetten ausgewählt.

Ich freue mich, dich kennenzulernen.
Viele Grüße

Lieblingsbücher
Wunder, Das Lied von Eis und Feuer, alles von Adler Olsen
Filme & Serien
Friends, Grey's Anatomy, Ich - einfach unverbesserlich
Musik
Die Ärzte, Beatles, Clueso