DrumJen

35 Jahre aus Wardenburg I

suche Freundin mit Witz und Herz

Moin,

ich bin Jenny und ich suche auf diesem Weg neue Bekanntschaften, aus denen sich auch gerne Freundschaften entwickeln dürfen.

Zu meinem Hobbys gehören u.a.:
- durch die Wälder streunern
- Reisen, Städtebummelei
- Lesen
- Musik hören & dazu unbeholfen, aber leidenschaftlich durch meine Wohnung tanzen
- Kleinere Konzerte & Festivals besuchen
- Serien & Filme schauen
- ins Theater & Kino gehen
- Gaming & Brettspiele
- in (anthropologische) Museen gehen
- neue kreative Dinge ausprobieren
- schnabulieren
- Fellnasen streicheln sobald ich die Chance dazu bekomme :D

Am Anfang bin ich noch recht introvertiert, sobald ich mich aber wohl fühle, komme ich mehr aus mir heraus und man kann mit mir sowohl witzige als auch tiefsinnige Gespräche führen.

Ich würde mich über Menschen mit viel Witz und Herz freuen. Das Alter ist mir eigentlich egal, Hauptsache die Chemie stimmt. Schreibfreundschaften sind auch ok :)

Lieblingsbücher
Romane, Reisetagebücher, Comics (Marvel).
Filme & Serien
Monk, The Blacklist, Brooklyn Nine-Nine.
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Bad Zwischenahn, Wildeshauser Geest, Schloßgarten.
Reiseziele
Gross-Britannien, Skandinavien, Neuseeland.