DropsofJupiter

37 Jahre aus Virneburg

Seelenverwandte gesucht

Zugegeben, das hier ist nicht mein erstes Mal, aber irgendwie hat es nie funktioniert. Meistens schreibt man ein paar Mal hin und her und danach war's das. Ist einfach wirklich schade, aber ich denke so ist das einfach in der heutigen Zeit.
Ich habe die Hoffnung jedenfalls noch nicht aufgegeben dich hier zu finden 😋

Wie du aussiehst und mit was du dein Geld verdienst, ist mir völlig egal. Das macht den Wert eines Menschen nicht aus. Ebenso ist es mir egal ob du Kinder hast oder verheiratet/vergeben bist.
Du solltest einfach dein Herz am rechten Fleck haben und lachen können 🫶
Ich kann am Anfang recht schüchtern sein, taue aber meistens schnell auf und mache dann auch jeden Blödsinn mit.
Meine Tochter ist noch relativ klein (Dezember 2020) und somit kann es sein, dass ich nicht immer so spontan sein kann. Aber zum Glück hat die Kleine ja auch noch einen Vater, der sich kümmert 😉
Falls dich der Text nicht abgeschreckt hat, würde es mich sehr freuen wenn du dich meldest. Und wer weiß, vielleicht klappt es ja dieses Mal 🍀

Lieblingsbücher
Vincent, ein wenig Leben
Filme & Serien
schaue ehrlich gesagt nach einem harten Tag gerne GZSZ 😅🙈
Musik
Sehr sehr vieles
In der Umgebung
Wald, Natur, mehr gibt es hier auch nicht 😂
Reiseziele
Südafrika, USA, Italien