DritterPlanet

57 Jahre aus Ludwigsburg (Württemberg)

Wenn eine Schraube locker ist - hat das Leben mehr Spiel...

Was ich suche? Das weiß ich eigentlich nicht so genau. Natürlich nette Leute, mit denen man etwas Tolles unternehmen und erleben kann. Einfach neue Bekanntschaften aus denen sich vielleicht Freundschaften entwickeln. Ich möchte gerne wieder Neues erleben und aus meiner jetzigen (Komfort)zone heraus neue Perspektiven entdecken.

Ich mag Menschen, die nicht perfekt sein wollen, sondern auch Ecken und Kanten haben. Denn genau diese "Macken" oder Schwächen machen einen Menschen auch liebenswert.

Ach ja, Frauen mit Sinn für Humor wären auch nicht schlecht.

Ich mag jegliche Art von "spontaner" Kommunikation und Leute, mit denen auch total sinnlose Unterhaltungen Sinn machen :-).

Ich treffe mich gern mit Leuten. Ob zum Reden beim Kaffee oder zum Quatschen beim Essen :-). Auch Ausstellungen, Schlösser und Städte (egal ob klein, groß, bekannt oder unbekannt, inländisch oder ausländisch) interessieren mich sehr. Ein "Bücherwurm" bin ich auch.

Allerdings sind überaus große sportliche Aktivitäten einfach nicht mein Ding. Wenn ich außer Atem bin, kann ich mein Umfeld einfach nicht mehr genießen.

Ich bin eher ein "Genußmensch" und mag gutes Essen ohne Reue.
Es ist nicht so, dass ich gar nicht auf meine Gesundheit achte, aber ab und zu muss eine Kalorienbombe sein :-).

Ich kann auch gut zuhören und in wichtigen Situationen ernst sein...

Vielleicht gibt es jemanden da draußen, der ähnlich tickt wie ich.

Würde mich freuen....

Lieblingsbücher
"Traumsammler" von Khaled Hosseini, "Das Spiel des Engels" von Carlos Ruiz Zafón, Reiseberichte aus aller Welt (besonders Afrika - da wollte ich schon immer hin) und noch viel mehr Bücher...
Filme & Serien
Cinema Paradiso, Die große Versuchung, Flipping Detroit, Reisereportagen u.v.m.
Musik
Einfach nur Soul - Anita Baker, Jennifer Hudson, Alicia Keys, Luther Vandross, Stevie Wonder......
In der Umgebung
Schwäbisch Hall, Tübingen, Esslingen, Bohnenviertel in Stuttgart...
Reiseziele
Italien, Spanien, Portugal, Frankreich, Afrika (vielleicht schaffe ich es mal nach Afrika zu reisen..), Städtereisen