Drewurm83

40 Jahre aus Wanderup

Suche Freundin zum quatschen und was unternehmen

Hallo!

Ich bin 2021 in den hohen Norden zu meinem Mann gezogen und merke, dass es gar nicht so einfach ist hier Anschluss zu finden. Bin eher etwas zurückhaltend, zu Anfang manchmal etwas schüchtern. Ich bin gerne am Meer und mag Spaziergänge in der Natur. Tiere interessieren mich, ab und zu gehe ich mit Tierheimhunden spazieren. Auch im Garten bin ich gerne am püseln. Finde es schön mal was trinken oder essen zu gehen, mag schöne Gespräche, wobei ich keine Partymaus bin. Auch Städte schaue ich mir gerne an. Vielleicht hast du Lust mich kennen zu lernen? Dann schreib mich einfach an. Würde mich freuen :-)

Lieblingsbücher
Gartenbücher
Filme & Serien
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Musik
Charts
In der Umgebung
Baggersee Wanderup
Reiseziele
Costa Rica