dreiHase

59 Jahre aus Erwitte

Suche gute Freundin in Paderborn und auch gerne in Erwitte

Hallo du. Ich suche auf diesem Weg eine liebe und lebensfrohe Freundin für die Stunden abseits meiner Familie. Bin verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und eine große und liebenswerte "Sippe", die ich über alles liebe... doch für ein bisschen Quality Time für mich selber bin ich auf der Suche nach einer lieben Freundin. Ich wohne in Erwitte und arbeite (sehr gerne) in Paderborn, wo auch meine Mutter und meine Geschwister und eine der Töchter leben. An beiden Orten fehlt mir eine Freundin zum Radfahren, spazieren gehen, Eis essen, shoppen, quatschen, lachen und und und...
Wenn du dich angesprochen fühlst und auch jemanden für die Freizeit suchst, dann freu ich mich auf eine Nachricht von dir.

Lieblingsbücher
Ziemlich alles von Joachim Fitzek oder Hera Lind
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, gerne auch mal was von Disney, Wilsberg
Musik
Bunt gemischt, gerne auch mal Schlager
In der Umgebung
Ost-und Nordsee... Obwohl es schon ein paar km sind, Möhnesee
Reiseziele
Kanaren, Griechenland, Türkei, Ost- und Nordsee, Dubai