Dreamteam

40 Jahre aus Oerlinghausen

Liebe Freundin gesucht für alles was zu zweit mehr Spaß macht...

Hallo sich selbst zu beschreiben ist immer eine komische Angelegenheit...

Ich bin frisch vierzig, glücklich verheiratet, Mutter von vier wundervollen Kindern. Die großen Zwillinge sind fast 9 Jahre alt und die kleinen Zwillinge anderthalb.
Seit der Elternzeit habe ich viel Zeit.
So viel Zeit das ich mich manchmal doch alleine fühle und mir eine Freundin an die Seite wünsche die auch ein wenig einsam ist oder einfach nur zeit hat...

Vielleicht weißt du gerade ganz genau wie ich das meine...
Wenn nicht, meld dich trotzdem ;o)

Zuhören ist einer meiner stärken, man kann mit mir auch weinen, schweigen, lachen, quatsch machen. Quatsche gern über Gott und die Welt.
Auch in schweren Zeiten laufe ich nicht weg.

Ich gehe gern shoppen, einkaufen, spazieren, gehe gern mal einen Tee trinken, mag keinen Kaffee ;-) , ins Kino und tanzen. Genauso gern kann man zu Hause bleiben, was kochen und die Sonne auf dem Balkon oder im Garten genießen. Zusammen Filme oder Serien schauen. Serien schaue ich einige...

Ich bin jemand der gerne Sätze mit drei Punkten beendet... So hat jeder seine Macken...

Menschen die andere nach ihrem äußeren beurteilen kann ich nicht leiden, genauso wenig wie Unehrlichkeit. Sehe keinen Sinn in Lügen, denke mit der Wahrheit kommt man am weitesten.

Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch, der offen und ohne Vorurteile auf Menschen zugeht.

Mein Lebensmotto:
"Nervt dich dein Leben, streu Glitzer drauf!"

Lieblingsbücher
P.s. Ich liebe Dich, Harry Potter
Filme & Serien
The Witcher, Downton Abbey, Outlander
Musik
Quer Beet, gerne deutsche Musik und Balladen
In der Umgebung
Park, Wald, Eiscafe
Reiseziele
Hauptsache Erholung