Dreamer123

31 Jahre aus Griesheim, Hessen

Unkomplizierte und bodenständige Freundin :

Heey,
ich bin vor kurzem 30 Jahre alt geworden und suche auf diesem unkonventionellen Weg eine oder mehrere Freundinnen.

Trotz meines Vollzeitjobs würde ich gerne nach dem Feierabend oder am Wochenende etwas unternehmen.
Kino (bin ein echter Filmliebhaber und finde Kino ab und zu eine coole Alternative zu Netflix ;)), wie jede Frau gehe ich gerne shoppen oder in entspannter Atmosphäre im Cafés oder Restaurants. Das fehlt mir richtig -.-.

Wochenendtrips würde ich unheimlich gerne wieder mal machen aber das macht nur zu zweit oder mehr Spaß.

Ich den letzten Jahren musste ich viele Enttäuschungen erlebt und vor kurzem meine Trennung. Daher bitte nur mit ernsthaften Absichten melden.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe würde ich mich freuen von dir zu hören bzw in diesem Fall zu lesen.

Ganz liebe Grüße

Filme & Serien
Von Frau zu Frau, Troja und Thriller